Panorama-Becken

Delphin

Eine Lösung für Aquarianer mit nur einen Stellplatz, aber der Forderung unterschiedliche Fische halten zu wollen. Die einzelnen Abteile haben etwa 100 - 200 Liter. Dies ist aber nach den jeweiligen Platzangebot und den Anforderungen anpassbar.

Dieses Panorama-Becken wurde in drei Teile aufgeteilt. Jeweils an den Frontknicken wurde eine Scheibe nach hinten eingeklebt. Durch geschickte Dekoration fällt dies fast nicht auf.

Die Filterung kann einzeln oder ueber Durchgangsbohrungen und Lochgitter realisiert werden.


Hier kann man auch gleich sehen, worauf man beim fotografieren achten muß. Der Winkel zur rechten Scheibe war ausreichend schräg, was man an den leichten Reflektionen des Rahmens sehen kann. Bei diesen Bild sieht man aber dadurch die eingeklebte Trennscheibe, die den Blitz reflektiert.


Wald
Copyright mvelt Aquarium BBS Erstellt 15.5.2000, Letzte Änderung 13.5.2002

Begrüßung, Termine, Anzeigen, Impressum, Inhaltsverzeichnis Aquarium BBS